Oft gewünscht, ein Vorher-Nachher-Foto und ich wurde zum Interview gebeten!

Weil nun doch öfter ein Vergleich gewünscht wurde, habe ich mich entschlossen nun doch ein Vorher-Nachher-Foto zu posten. Zusätzlich bat mich Michael von salesheroes.org zum Interview. Entstanden ist ein schöner Podcast zu den Themen Freeletics und Ernährung.

Zwischen Woche 15 und Woche 24 hab ich kein Freeletics mehr gemacht, da ich nun eher im Studio an den Hanteln zu finden bin. Infos dazu gibts in den vorigen Blogposts. Optisch sehe ich auf den Fotos wenig Unterschiede zwischen Woche 15 und 24, dennoch wiege ich in Woche 24 ca. 2-3kg mehr und mein Körperfettanteil ist auch um 1 % weniger geworden.

vergleich woche3-24 freeletics

Im Podcast erzähle ich wie es mir in den 15 Wochen Freeletics gegangen ist, wie ich mich ernährt habe und natürlich auch wie es jetzt gerade weitergeht.

Freu mich wenn ihr mal reinhört und natürlich über eure Kommentare und Meinungen.

Hier die Links:
Blogpost mit dem Podcast
Podcast direkt bei Itunes

2 Kommentare

  1. Echt eine tolle Leistung!!!
    Und nicht vergessen: Das ist kein Schweiß – das sind die Muskeln, die vor Freude weinen 😉
    :*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.