Die Fakten nach 3 Wochen Freeletics

Wie angekündigt gabs nach 3 Wochen den ersten Check. Es wurde wieder gewogen und gemessen und jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch.

auswertung woche 3 freeletics

Um ehrlich zu sein bin ich noch unsicher wie ich das derzeitige Ergebnisse bewerten soll. In Sachen Gewicht/Körperfett sind die Änderungen marginal, die Änderungen in Sachen Umfang doch relativ gut.

Also hier die Daten im Vergleich:

Körpergewicht: 72,0 kg  / – 0,6 kg
Körperfett: 16,7 % / – 0,3 %

Brustumfang: 96 cm  / -4 cm
Taille: 85,5 cm / -1,5 cm
Hüfte: 94 cm / -2 cm
Oberarm li: 33 cm / + 0,5 cm
Oberarm re: 34,5 cm / + 1 cm
Oberschenkel li: 51,5 cm / + 1,5 cm
Oberschenkel re: 51 cm / 0 cm

Auf der einen Seiten finde ich es ok, wenn man die reine Trainingszeit von nur durchschnittlich 2h pro Woche als Basis nimmt. Auf der anderen Seite habe ich mir natürlich einen größeren Unterschied erhofft. Naja, es bleiben ja noch 12 Wochen Freeletics-Training und abgerechnet wird zum Schluss – #noExcuses.

Wie findet ihr das?

1 Kommentar

  1. Das ist völlig normal. Nach 3 Wochen beginnen die Veränderungen ja erst Mal schön langsam. Bei mir selbst hab ich optisch überhaupt erst so ab Woche 5/6 etwas wahrgenommen. Von Körper zu Körper völlig unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.