freeletics – Video der Quälerei

Da ja doch ein paar neugierig auf unsere Aufnahmen der ersten Freeletics Trainings waren habe ich mal ein kurzes Video zusammengeschnitten.

So als Zusatzinfo:
Übung 1 nennt sich Aphrodite und beinhaltet insgesamt 150 Burpees, 150 Situps, 150 Kniebeugen.

Übung 2 ist Zeus und besteht aus 40 Handstand-Pushups, 80 Klimmzüge, 120 Pushups, 160 Situps und 200 Kniebeugen.

Ein kleines Detail am Rande. Übermütig wie ich bin gab ich nach der Einheit Aphrodite am nächsten Tag keine Runde und macht auch noch im Fitness-Studio beim Zirkeltraining mit. Die Folge war zwar kein Muskelkater, sondern die Hölle pur. Kurzum eine Nacht, trotz Schmerzmittel, keinerlei Schlaf und 3 Tage unerreichbare Gegenstände über Schulterhöhe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.