Masterthesis Teil 2

Nach einer viel zu langen Blog-Pause kann ich euch mitteilen, dass ich meine Masterthesis am Montag 15.11 in Krems an der Donau-Universität präsentieren und verteidigen darf. Die Präsentation dazu steht und ich bin eigentlich guter Dinge dass alles glatt läuft.

Somit werd ich am Montag so gegen 13 Uhr hoffentlich gefühlte 20 Kilo leichter sein. Immer wieder schön wenn eine Last von den Schultern fällt.

Egal wie es ausgeht, ich gönn mir einen Urlaub und flieg gleich am nächsten Tag nach Bali und will dort mal versuchen welche Figur ich auf einem Surfbrett mache. Bed&Breakfast ist bestellt (echolandbali.com) und den Rest werd ich dann sehen.
Das Hotel besitzt laut Beschreibung WLAN in jedem Zimmer. Diese möchte und werde ich, sofern es funktioniert, natürlich nutzen, um euch mit Fotos und sonstigen Infos über meine Twitteraccount (http://twitter.com/#!/null_vier) auf dem Laufenden zu halten. Einen Blogpost wirds auf alle Fälle nach dem Urlaub geben.

Also unbedingt wieder vorbeischaun und danke fürs Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.